Effektiv

Über 90% aller Geräte können repariert werden!

Ihr Gerät wird zum Festpreis repariert.

Keine Kostenvoranschläge oder Analysekosten!

Unkompliziert

Speditive und einfache Kommunikation.

Reparaturpreise - Flatrate

(inkl. Material und Arbeit)

Play 5 gen2.jpg

Play:5 gen2 / Five

CHF 169

Play 1.jpg

Play:1 / One

CHF 89

Connect AMP.jpg

Amp / ZP120 / ZP100

CHF 159

Beam.jpg

Beam

CHF 159

SonosAmp1.png

Amp

CHF 169

Play 5.jpg

Play:5 gen1

CHF 139

PLAYBAR.jpg

Playbar

CHF 179

Connect.jpg

Connect / ZP90

CHF 119

move.png

Move

CHF 139

SonosPort3.png

Port

CHF 149

Play 3.jpg

Play:3

CHF 129

sub.jpg

Sub

CHF 199

Playbase.jpg

Playbase

CHF 199

arc.png

Arc

CHF 259

Die Preise verstehen sich inkl. MwSt.

 
Welche Fehler werden häufig repariert?
  • Keine Funktion, keine LED-Anzeige

  • Nur Ton über Kopfhörer

  • Musik sehr leise

  • Schlechtes Klangbild

  • LED leuchtet permanent weiss

  • Sturzschaden

  • Verbindungsprobleme, Wi-Fi funktioniert nicht

  • Optische Buchse Toslink abgebrochen

  • Störender Pfeiffton

Was kostet die Analyse meines Gerätes?

Gar nichts! Es gibt keinen Kostenvoranschlag. Ihr Gerät wird für den angegebenen Fixpreis repariert. Falls eine Reparatur nicht möglich sein sollte, tragen Sie nur die Kosten für den Rückversand.

Wie lange ist die Garantiezeit?

Wir gewähren eine Garantie von 6 Monaten auf die ersetzten Teile und deren Funktion.

Sonos bietet mir nur ein Austauschgerät an?

Dasselbe hören wir immer wieder von verschiedenen Seiten. Wenn ein Gerät an Sonos zurückgesandt wird, wird es meist nur entsorgt.

Werden auch Ersatzteile angeboten?

Ja, wir bieten auch Ersatzteile wie einzelne Lautsprecherchassis an.

Muss ich im Voraus zahlen?

Nein, die Rechnung wird mit dem reparierten Gerät zugesandt.

FAQ

 

Reparaturanfrage

Kundendienst-Repräsentant
Bitte wählen*
arrow&v
arrow&v
Bild hochladen
Audio hochladen
 

Sehr guter Service. Playbar gibt kein Lebenszeichen mehr, Offerte ausgedruckt, eingeschickt, nach knapp einer Woche Playbar wieder in Betrieb. Chapeau

Rezensionen

Ihr seid ja mal die aller besten. Ich liebe meine Sonos Produkte aber das Sonos nichts repariert ist einfach nur schade. Gut das ich euch gefunden habe. Danke für den tollen Service und der Reparatur. Alles sehr gut und nicht zu teuer.

5.0 Bewertung auf Google

Telefonischer Kontakt sehr freundlich und kompetent, sehr schnelle Rückmeldung bezüglich Kontaktformular, professionelles Vorgehen, klare und kulante Bedingungen auf der Website, sehr schnelle Erledigung der Reparatur und Rückversand des Gerätes. Ich vertraue der Firma Isonatec und bin froh, dass meine Playbase in der Schweiz repariert wurde.Vielen herzlichen Dank.