So sieht der neue Sub Mini aus!

Sonos-Kunden haben auf einen günstigeren Subwoofer gewartet, seit Ende letzten Jahres die ersten Anzeichen für einen solchen aufgetaucht sind, und jetzt gibt uns WinFuture.de ein paar Bilder, um einen besseren Blick auf das Gerät zu werfen.

Das Design des Sub Mini wurde erstmals vor einigen Monaten von The Verge enthüllt. Wie auf dem Bild zu sehen ist, hat der Sub Mini eine große Aussparung, die dem Anschluss des größeren Sonos Sub ähnlicher zu sein scheint, und eine Gesamthöhe, die näher an den Sonos One-Lautsprechern liegt.

SonosSubMini.png

Quelle: Winfuture.de

Die Bilder enthalten nicht viele Details, Spezifikationen oder ein Veröffentlichungsdatum, aber wie WinFuture betont, deuten diese Marketingbilder darauf hin, dass das Gerät nach einer Verzögerung zwischen Oktober und Dezember auf den Markt kommen könnte. Die Bilder zeigen den Sonos Sub Mini in Weiß und Schwarz, zusammen mit anderen Sonos-Produkten, einschließlich der One-Lautsprecher und der Ray- und Beam-Soundbars, was darauf hindeutet, dass mehrere Bundles in Arbeit sind.

 
Product Overall rating: ★★★★★ 4.9 based on 164 reviews.
5 1